Arpad

~❀❀❀~

 

Deutscher Jugendchampion KTR

Österreichischer Jugendchampion

 

Arpad am Sandstrand von Warnemünde
Arpad am Sandstrand von Warnemünde

Rupa Dhatu Abhidi Arpad (*23.06.2015)

 

 

Der Name Arpad ist mein Wunschname aus Jugendträumen,

mein süßer Zigeuner,  und der tibetische Name Abhidi

bedeutet strahlend, genial.

 

 

Arpad ist uneingeschränkt zuchttauglich

Widerristhöhe: 41,5 cm

Farbe: black + tan

Pigment: schwarz

 

Auszüge aus Kör- und Richterberichten:

> rassetypisch

> vorzüglicher Kopf

> vorzüglich in Proportionen, Fang, Stop, Oberkopf und sehr schöne,   

    dunkle Augen

> sehr kräftiges Scherengebiss, kräftiger Kiefer

> vorzügliche Brustkorblänge

> vorzügliche  Hals-Rückenlinie

> mittelgroß im Quadrat und sehr elegant

> vorzügliches, rassetypisches Haarkleid von fester Struktur

> tiefe Farbe

> sehr gute Winkelungen und große Pfoten

  

> CCL gen. frei, PLL gen. frei, PRA klin. frei

> HD A, PL 0

> DNA-Print hinterlegt am 15.07.2016

 

Arpad ist ein freundlicher und robuster Rüde, der sich Besuchern und Fremden gegenüber erst zurückhaltend, mal schauen was Sam macht,  aber dann stürmisch und  immer gutmütig und freundlich zeigt.

Das konnten auch die Kör- und Ausstellungsrichter immer bestätigen, die sein Wesen und Verhalten als:

 

"freundlich, gelassen und lieb"

 

bezeichneten. Als Begleithund bei Reisen, im Hotel, auf dem Segelboot und beim Pferd erweist er sich ebenfalls als gelassen, angenehm, intelligent und unkompliziert. 

 Zu Hause ist er ein ruhiger Mitbewohner, der auch längere Zeit mal allein bleiben kann.

 

 

Arpad steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!


~❀❀❀~

Kontakt:

Anette Mölleken

Mittelfeldstraße 5

46539 Dinslaken

 

Tel.: 0171/6826981

 E-Mail:

anette.moelleken

@t-online.de


Anette & Sam